tsgfussi

Fußball für Kids ab 4 Jahren

TSG Waldbüttelbrunn Fußballjugendabteilung

Heute wenden wir uns wieder einmal an alle Waldbüttelbrunner Familien.

• Sie haben Kinder, egal ob Junge oder Mädchen!
  • Ihr Kind hat noch etwas Freizeit!
  • Es hat Freude an der Bewegung mit dem Ball!
  • Möchte sich gerne in einer Gruppe, bei Spass und Spiel mit anderen messen!
  • Soll sich in das Soziale Gefüge, nicht nur im Kindergarten oder der Schule einfügen!
  • Sich unter gleichgesinnten behaupten, nicht nur im Wettkampf!

Die kleinsten, (G-Junioren) auch Bambini genannt, werden von Kirko Hesse (Tel. 45254035) und Thomas Weeger (Tel. 4045965) betreut und trainiert. Zurzeit nehmen 11 Kinder am  regelmässigen Training teil. Ab dem 19.09.2012 werden wir wieder das  Training auf den Rasenplätzen aufnehmen.

Trainingstag ist der Mittwoch von 16.30 bis 17.45 Uhr. Nicht nur Jungs, auch Mädchen sind herzlich Willkommen.

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Schaut doch mal unverbindlich vorbei, oder ruft uns an, es sind hier keine  speziellen Voraussetzungen nötig. Wer gerne dem runden Leder an der  frischen Luft hinterher jagt, ist hier richtig. Alle haben hier Spass,  ob groß oder klein.

Jugendleiter Klaus Balling

Tel. 0931/49362 oder 0152/08501307

[Fußballabteilung] [Abteilungsleitung] [1. Mannschaft] [Jugend] [A-Jugend (U 19)] [B-Jugend (U 17)] [C-Jugend (U 15)] [D-Jugend (U 13)] [E-Jugend (U 11)] [F-Jugend (U 9)] [G-Jugend (U 7)] [Alte Herren] [News/Termine] [Impressunm] [Fotogalerie]